eiko_icon Feuer 0 Glutreste im Baum

Brandeinsatz > Kleinbrand
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Heideweg
Datum 17.04.2014
Alarmierungszeit 16:35 Uhr
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Stadtbrandmeister
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Buxtehude Zug II
Feuerwehr Ottensen

    Einsatzbericht

    Brennt Baumstamm

    Zu einem Kleinfeuer mussten am Donnerstagnachmittag beide Fahrzeuge der Ortswehr Ottensen, sowie das Tanklöschfahrzeug vom Zug II der Ortswehr Buxtehude in den Heideweg ausrücken. Außerhalb der Ortschaft brannte es in einem hohlen Baumstamm, der als Stütze für ein Baumhaus fungierte. Mit Hilfe des Schnellangriffsschlauchs konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Zur Sicherheit wurde der nun stark beschädigte Stamm gefällt.

     

    Joomla!-Debug-Konsole

    Sitzung

    Profil zum Laufzeitverhalten

    Speichernutzung

    Datenbankabfragen