eiko_icon Hilfeleistung Klein - Türöffnung

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Einsatzort Details

Bertha von Suttner Allee
Datum 26.01.2019
Alarmierungszeit 02:45 Uhr
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Gruppenführer
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Buxtehude Zug II
DRK Rettungswache Buxtehude
    Polizei Buxtehude

      Einsatzbericht

      Nachgefordert vom Pflege- und Rettungsdienst musste der Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude in der Nacht zu Samstag in die Bertha-von-Suttner-Allee ausrücken. In einem Mehrfamilienhaus war eine Bewohnerin gestürzt und hatte den Hausnotruf vom Pflegedienst alarmiert. Dieser hatte zwar einen Haustürschlüssel dabei, konnte ihn aber nicht einsetzen, da die Bewohnerin ihren Schlüssel von innen im Schloss stecken hatte. 
      Durch die eintreffenden Feuerwehrkräfte wurde die Tür geöffnet. Während die Patientin vom Pflege- und Rettungsdienst versorgt wurde, ersetzten die Feuerwehrkräfte den Türzylinder.
      Anschließend konnte der Einsatz beendet werden. Die Einsatzkräfte rückten wieder ein.

      Text: Feuerwehr Buxtehude

       
       

      Joomla!-Debug-Konsole

      Sitzung

      Profil zum Laufzeitverhalten

      Speichernutzung

      Datenbankabfragen