eiko_icon Feuer Mittel - Brennender Herd

Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details

Schröderstraße
Datum 31.01.2019
Alarmierungszeit 20:55 Uhr
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Zugführer Zug I
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Buxtehude Zug II
Feuerwehr Buxtehude Zug I
    Polizei Buxtehude

      Einsatzbericht

      Ein gemeldeter Küchenbrand in der Schröderstraße entpuppte sich nach kurzer Zeit als Fehlalarm. Eine Anruferin hatte den Notruf gewählt und einen brennenden Herd gemeldet. Die alarmierten Einsatzkräfte beider Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude wurden bereits beim Ausrücken darauf hingewiesen, dass die Anruferin schon einschlägig für Notrufmissbräuche bekannt war.
      Vor Ort konnten die Feuerwehrkräfte in der angegebenen Wohnung wie erwartet kein Feuer vorfinden.
      Die Anruferin wird nun eine Rechnung für den Einsatz erwarten dürfen. Die weiteren Ermittlungen wurden von der Polizei übernommen.

      Text: Feuerwehr Buxtehude

       
       

      Joomla!-Debug-Konsole

      Sitzung

      Profil zum Laufzeitverhalten

      Speichernutzung

      Datenbankabfragen