eiko_icon Feuer Mittel - Ausgelöster Rauchmelder

Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details

Hastedtstraße
Datum 04.02.2019
Alarmierungszeit 16:11 Uhr
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Zugführer Zug I
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Buxtehude Zug II
DRK Rettungswache Buxtehude
    Feuerwehr Buxtehude Zug I
      Polizei Buxtehude

        Einsatzbericht

        In der Hastedtstraße war ein piepender Rauchmelder am Montagnachmittag der Grund für einen Einsatz beider Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude. Anwohner hatten den Melder gehört und den Notruf gewählt.
        Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Wohnung im vierten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses augenscheinlich leer, so dass die Kräfte den Weg über die Drehleiter wählten um die Wohnung durch ein Fenster zu betreten. Nach einer kurzen Kontrolle konnte Abspannen gegeben werden, es handelte sich lediglich um eine Fehlauslösung.
        Die Einsatzkräfte rückten wieder ein.

        Text: Feuerwehr Buxtehude

         
         

        Joomla!-Debug-Konsole

        Sitzung

        Profil zum Laufzeitverhalten

        Speichernutzung

        Datenbankabfragen